SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Bezirksliga männl Jugend A 

SV Sachsenring Hohenstein-Er. –HC Annaberg –Buchholz 18:29 (10:17)

 

Zum Spiel gegen den HC Annaberg will ich mich heute kurz fassen. Alle anwesenden Zuschauer haben gesehen, daß der Gegner für unsere Jungs einfach eine Nummer zu groß war. Schon die ersten zwei Angriffe wurden leichtfertig vertändelt und schnell lag man 0:2 zurück. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits mit 17:10. Am Ende stand ein 29:18 auf der Anzeigetafel.

 

Anmerkung an unsere Mannschaft:

Wir müssen uns leider eingestehen, daß in unserer Truppe ein riesiger Leistungsunterschied zwischen den einzelnen Spielern vorhanden ist. Mit dieser Situation sollten wir lernen umzugehen. Dazu gehört eine bessere Trainingsbeteiligung und die dabei gezeigten Übungen auch mit der nötigen Intensivität mitzumachen.

Im Spiel sollten diese Spielzüge dann auch mal angewandt werden. Ebenso sollten auch die Anmerkungen der Trainer umgesetzt werden. Nicht zu bemängeln habe ich, die kämpferische Einstellung beim heutigen Spiel.

 

Anmerkungen zu den Schiedsrichtern und den Zuschauern:

Das Duo Becker/Herwick hatte ich bisher als ein gutes Schiripaar in Erinnerung. Leider hatten sie heute wahrlich nicht ihren besten Tag. Vielleicht ist ein Jugendspiel nicht immer interessant anzusehen, aber mit einer solchen Lustlosigkeit ins Spiel zu gehen und zu pfeifen ist auch den Mannschaften gegenüber nicht fair.

Mit dem Thema `Fair´sollten sich aber auch einige Zuschauer auseinandersetzen. Wenn auch mancher Schiripfiff nicht nachvollziehbar war, gehören beleidigende Zwischenrufe nicht zum guten Ton und schädigen auch unser gesamtes Vereinsimage.

Fazit: Die Saison ist noch lang und ich hoffe, daß wir in Zukunft gemeinsam an einem Strang ziehen.

 

Das Sachsenringteam spielte mit:

S.Schirmer im Tor

E.Möbius(1); R.Held(1); F.Braunsdorf(2); F.Titsch; M.Neubert; E.Bodach(3); T.Heilmann; K.Birkenkampf(4/1);J.Köhler; S.Schwarz; J.Möbius(5/1)

 

Spielbericht von Mike Bodach

Am 24.09.2012 durch Martin Feuereisen veröffentlicht in Spielbericht
Zurück
Ihre E-Mailaddresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient ausschließlich der Verifizierung des Kommentars
Sobald Sie die Benachrichtigungsfunktion aktiviert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis,dass neue Kommentare zu diesem Artikel verfügbar sind

Zur Vermeidung von "SPAM"- Nachrichten geben Sie bitte das Ergebnis ein.