SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

1. Bezirksklasse Männer - Schweres Spiel zum Punktspielstart

Die 3. Saison in der 1. Bezirksklasse ist ohnehin schon eine große Herausforderung für das Team der neu gegründeten HSG und nun muss man gleich im ersten Spiel gegen den SV Sachsen 90 Werdau ran. Nach der Niederlage zum Bezirkspokalauftakt letzte Woche gegen den HV Oederan (Bezirksliga) soll nun die Heimprämiere in der 1. Bezirksklasse die ersten beiden Punkte aufs Konto der Sachsenringhandballer bringen.

Mit der Mannschaft des SV Sachsen 90 Werdau kommt ein Gegner ins HOT-Sportzentrum, mit welchem man auf Augenhöhe sein sollte. Denn beim letzten Heimspiel in der Saison 2012/2013 wurden die Werdauer nur knapp bezwungen. Erfreulich ist, das Michel Helbig (einer der Abwehrspezialisten) aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist, um sein Team wieder zu  unterstützen. Leider muss das Team aber auf Matthias Scheer (Arbeit), Christopher Schindler (Operation) sowie auf Denny Kunadt (Urlaub) verzichten.

Ziel ist es also, mit dem treuen und hoffentlich zahlreichen Anhang die Halle zum Beben zu bringen. An Kampfgeist und Einsatzbereitschaft wird es nicht fehlen. Wenn der Funke zur Tribüne überspringt, könnte die Stimmung das Team der HSG zum Sieg tragen.

Anwurf am Sonntag im HOT -Sportzentrum ist wie gewohnt 11 Uhr.

 

 

2. Bezirksklasse Männer - Heimspielauftakt gegen HV 90 Klingenthal

Das neu formierte zweite Männerteam der HSG Sachsenring/Oberlungwitz/Grüna tritt zum ersten Punktspiel im HOT-Sportzentrum gegen den HV 90 Klingenthal an. Nach der denkbar knappen Niederlage zum Bezirkspokalauftakt kann das zweite Männerteam der HSG nun in eigner Halle diesen Verlust der Vorwoche vergessen machen.

Das gesamte Team ist in der Pflicht seinen hoffentlich zahlreichen Fans am Sonntag im HOT-Sportzentrum zur Anspielzeit 13 Uhr einen großen Kampf und ein tolles Spiel abzuliefern. Voraussichtlich kann in Besetzung angetreten werden.

 

 

Kreisklasse Männer – Derby im HOT-Sportzentrum

Mit dem Team des SSV Fortschritt Lichtenstein kommt ein bekannter Gast ins HOT-Sportzentrum. Kann die neu formierte dritte Männermannschaft der HSG die ersten Punkte im HOT-Sportzentrum behalten? Mit viel Schwung und einer hoffentlich wieder einer tollen Kulisse wird das Männerteam versuchen die Punkte zu erkämpfen.

Anwurf des Spiels ist am Sonntag 15 Uhr im HOT-Sportzentrum.

 

 

Bezirksliga männliche Jugend B - Punktspielauftakt in Oberlungwitz

Das neu gebildete Nachwuchsteamteam des SV Sachsenring und des HV Grüna empfängt den TSV Mittweida in Oberlungwitz. Man kann also besonders gespannt sein wie sich dieses Team in der Bezirksliga schlägt.

Anwurf des Spiels ist am Samstag 14 Uhr in der Sporthalle Oberlungwitz; Erlbacher Straße 19.

 

 

Kreisliga männliche Jugend C - Kreisligateam vorm Punktspielstart

Im Vorspiel des Punktspieltages am Samstag in der Oberlungwitzer Sporthalle kommt es zur Begegnung mit dem Handballclub Annaberg Buchholz.

Anwurf des Spiels ist bereits am Samstag 12 Uhr in der Sporthalle Oberlungwitz; Erlbacher Straße 19.

Am 19.09.2014 durch Martin Feuereisen veröffentlicht in Spielvorschau
Zurück
Ihre E-Mailaddresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient ausschließlich der Verifizierung des Kommentars
Sobald Sie die Benachrichtigungsfunktion aktiviert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis,dass neue Kommentare zu diesem Artikel verfügbar sind

Zur Vermeidung von "SPAM"- Nachrichten geben Sie bitte das Ergebnis ein.