SV Sachsenring e.V. – Leichtathletik

Sport, im Verein am schönsten

Am 12.03.2017 fand im Sportzentrum Lichtenstein die Leichtathletik-Hallenkreismeisterschaft des Landkreises Zwickau statt. In den Altersklassen U10 und U12 ging unser Verein mit je 2 Teams an den Start. In den Disziplinen Sprint, Medizinballstoßen, Wechselsprünge/Fünfsprung, Hindernis-Sprint-Staffel und Rundenstaffel lieferten sich unsere 8- bis 11-jährigen Sportlerinnen und Sportler spannende Wettkämpfe mit den Teams vom SV Vorwärts Zwickau, LV Olympia Kirchberg, SV Heinrichsort/Rödlitz/Lichtenstein und der SG Motor Thurm. Besonders spannend wurde es am Schluss bei der Rundenstaffel, wobei alle Teams lautstark von den mitgereisten Eltern, Geschwistern und Großeltern angefeuert wurden. Die tollen sportlichen Leistungen von Anna-Emilia, Marlene, Nelly, Emilia, Tim und Simon (U12) sowie von Rosalie, Vanessa, Fabienne, Johanna, Laila, Luca, Lucas und Tony (U10) wurden mit der Silbermedaille belohnt. Sie können sich nun stolz "Vize-Hallenkreismeister im Teamwettbewerb" nennen. Herzlichen Glückwunsch !!! Für unsere zweiten Teams der U10 und U12 hat es diesmal leider nicht für eine Medaille gereicht, obwohl auch diese Teams hochmotiviert am Start waren. Den 4. Platz bei der U12 belegten Marianne, Leonie, Hanna, Nayeli-Lucia und Tobias. Lucienne, Klara, Wanda, Sophie, Johanna und Willy belegten den 5. Platz bei der U10.

Vielen Dank an alle Eltern, Geschwister und Großeltern für die tolle Unterstützung und die lautstarken Anfeuerungsrufe.

Am 14.03.2017 durch Peggy und Dirk veröffentlicht in Wettkampf
Zurück