SV Sachsenring e.V. – Badminton

Sport, im Verein am schönsten

Badminton

Es ist vollbracht

Nachdem im Hinspiel noch ein deutliches 7:1 gegen den BC Stollberg Niederdorf gefeiert werden konnte, war zu erwarten, daß es im Rückspiel nicht allzu große Probleme geben sollte. Allerdings gestalltete sich dann die Partie etwas schwieriger als gedacht. Stollberg Niederdorf präsentierte sich nicht wie ein Tabellenletzter und wollte zum Saisonabschluss noch mal ein respektables Ergebnis erreichen. Bei uns machte sich das Fehlen von Gerd Herget schon bemerkbar, trotzdem gelang unserem Team ein knapper, jedoch nicht unverdienter 5:3 Sieg. Im anschließenden Spiel beim FC Erzgebirge Aue, unserem Tabellennachbarn, hätten wir uns dann sogar eine Niederlage leisten können, erreichten aber mit viel Kampfgeist noch ein Unentschieden. 4:4 lautete der Endstand.

Damit beendete unsere Mannschaft ihre erste Saison in der Bezirksklasse, nach 30 Jahren Punktspielpause, auf einem ausgezeichneten 2.Platz.

Gratulation allen Spielerinnen und Spielern.

Zur Abteilung Badminton

Kommentare

Ronny

Gratulation zu diesem erfolgreichen Einstieg in die Punktspielsaison vom Vorstand.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.