SV Sachsenring e.V. – Badminton

Sport, im Verein am schönsten

Badminton

Toller Sieg - trotz Verletzungssorgen

Wie schon im Hinspiel, so konnte auch im Rückspiel in eigener Halle die Mannschaft der SG Bräunsdorf mit 6:2 bezwungen werden. Trotz verletzungsbedingter Umstellung der Mannschaft war der Sieg unseres Teams nie in Gefahr. Lediglich ein Dreisatzspiel brachte etwas Spannung in die Partie. Lars Wendrock, im Hinspiel noch Sieger im 1.Herreneinzel, musste sich dieses mal der Nr.1 Bräunsdorfs, Marcel Schlgel, geschlagen geben. Dieser Sieg macht Mut für die nächste Aufgabe - am 5.Februar ist dann um 18.00 Uhr die 2. Mannschaft vom BV Annaberg-Buchholz zu Gast in Hohenstein-Ernstthal. Mit einem weiteren Sieg wäre der Sprung auf den 2. Tabellenplatz möglich.  

Zur Abteilung Badminton

Kommentare

Ronny

Gratulation zum Sieg

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.