SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

1.Sieg im dritten Spiel

Bezirksliga männl. Jugend B


SV Sachsenring Hohenstein-Er.- TSV Claußnitz 22:13 (12:4)


Endlich der 1.Sieg im dritten Spiel. Die Gastgeber hatten von Beginn an den Gegner im Griff.

Über die Stationen 6:1 und 10:3 konnte beim Halbzeitstand von 12:4 bereits eine Vorentscheidung

erzielt werden. Auch im zweiten Spielabschnitt wurde immer eine zehn Tore Differenz aufrecht

erhalten, so dass der Sieg nie in Gefahr geriet. Alle Spieler konnten Tore erzielen. Fabian

Braunsdorf mit sechs Toren und Kevin Birkenkampf mit acht Treffern waren die Hauptakteure

in ihrem Team. Dustin Frese im Tor des SV Sachsenring konnte ebenfalls überzeugen.

 

Das Sachsenringteam spielte mit D.Frese u. S.Schirmer im Tor.

E.Möbius(1); H.Stöckel(1); F.Braunsdorf(6); M.Neubert(1); T.Heilmann(1); K.Birkenkampf(8);

F.Titsch(1);E.Bodach(3).  

 

Spielbericht von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.