SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

39 Tore erzielt und trotzdem kein Sieg!!!

Bezirksliga männl. Jugend B

 

SG Flöha/Frankenberg - SV Sachsenring Hohenstein-Er. 42:39 (20:15)


Das Bezirksligateam des SV Sachsenring musste ersatzgeschwächt nach Flöha reisen. Der

Ausfall des Torhüters war offensichtlich nicht zu kompensieren. Da bei allen Jugendlichen

wieder einmal das Deckungsspiel vernachlässigt wurde, entwickelte sich von Beginn an ein

Preisschießen. Zunächst warf das Sachsenringteam munter mit.  Doch nach dem Anschlusstreffer

zum 9:10 war es vorbei. Die SG ging mit 15:10 in Führung. Diesen Vorsprung nahmen die

Gastgeber auch mit in die Pause (20:15). Im zweiten Spielabschnitt konnten sie den Vorsprung

zeitweise auf sieben Treffer ausbauen. Doch gegen Ende des Spiels gelang es den Karl-May-Städtern

zu verkürzen. Vor allem Kevin Birkenkampf zeichnete sich in diesem Spiel mit 20 Treffern!!! aus.

Zum Punktgewinn reichte es nicht mehr.

 

Das Sachsenringteam spielte mit D. Frese im Tor.

F.Braunsdorf(3); M.Neubert(4); T.Heilmann(3); K.Birkenkampf(20); E.Bodach(3); E. Möbius(1);

F.Titsch(5).

 

Spielbericht von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.