SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Bezirkspokal Handball HSG I - Einzug in Runde 2

TSV Einheit Claußnitz 1864 – HSG Sachsenring I  27:31 (21:13)

Am vergangenen Wochenende ging es für die 1. Mannschaft der HSG Sachsenring in die heiße Phase. Es startete das neu formierte Team am Samstag im Bezirkspokal gegen den Vertreter der 2. Bezirksklasse aus Claußnitz.

Allerdings mussten die Sari-Männer auf 5 Stammspieler verzichten (Urlaub). Nach einer überlegenen 1. Halbzeit (21:13) wechselte Trainer Thomas Sabin munter durch und gab den Ersatzspielern ihre Einsatzzeiten. Dadurch war aber der Spielfluss nicht mehr gewährleistet und der Gastgeber schaffte ein zwischenzeitliches Unentschieden. In Folge dessen spielte wieder die "ersten Sieben" und der Sieg war der HSG 1 nicht mehr zu nehmen. Damit zieht der Gewinner mit 31:27 in die 2. Runde des Bezirkspokales ein.

Trainer: Thomas Sabin; MV.: Matthias Bohn

Spielbericht von Andreas Borck

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.