SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Handball, Spielbericht C-Jugend - Verdiente Niederlage in Annaberg

HC Annaberg-Buchholz : NSG Sachsenring/HV Grüna 26:17 (Halbzeit 11:12)

Die männliche Handball-C-Jugend der Spielgemeinschaft Hohenstein-Ernstthal und Grüna war zum Auswärtsspiel in Annaberg zu Gast. Das Hinspiel hatte unser Team knapp gewonnen, so dass alle ein knappes Spiel erwarteten.

Zu Beginn konnte unser Team überzeugen. Schnell lag man mit 3:0 in Führung. Nach ein paar Umstellungen stand die Defensive sehr sicher und ließ kaum etwas zu. Leider wurde mit zunehmender Spieldauer die Offensive das Problemkind des Tages. Mit einer starken und aggressiven Deckung konnte Annaberg einfache Tore unserer Mannschaft verhindern. Es musste jedes Tor heraus gekämpft werden. So lag man zur Halbzeit mit 12:11 im Rückstand. In der Kabine forderten beide Trainer mehr Engagement und Einsatz im Angriff. 

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. Es zeigte sich jedoch, dass am heutigen Tag im Angriff nichts zu holen war. Sukzessive setzte sich Annaberg ab, so dass am Ende eine verdiente 26:17 Niederlage, die sicherlich zu hoch ausgefallen war, an der Anzeigetafel stand. Bis auf die beiden Torhüter haben heute nur wenige Spieler Normalform gezeigt. Jetzt heißt es die Niederlage abhaken, im Training konzentriert arbeiten und am 25. Januar 2015 in Burkhardtsdorf wieder angreifen.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans, die trotz der widrigen Wetterbedingungen den Weg nach Annaberg gefunden haben.

Unser Team spielte mit:

Felix, Julian im Tor und Jeron (8), Jonas (5), Niclas (1), Rudi (1), Niklas (1), Kevin (1), Henrik, Damian, Tobias, Dominik auf dem Feld.

Spielbericht von René Mertins

 

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.