SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Klare Niederlage im Derby

Bezirksliga männl. Jugend B

NSG Glauchau/Meerane - SV Sachsenring Hohenstein-Er. 41:26 (20:10)

Gegen dieses NSG Team waren die Sachsenringspieler  auf verlorenen Posten. Schnelle lag man

mit 0:3 in Rückstand. Bis zum 6:8 konnte noch einigermaßen mitgespielt werden. Doch dann brach

es über die Gäste herein. Während die NSG bis zur Pause 12 Tore erzielte, gelangen dem Sachsenringteam

gerade noch zwei Treffer!!! So lag man bei Halbzeit bereits aussichtslos in Rückstand. In der 1.Halbzeit

konnte nur Fabian Braunsdorf mit sieben Toren überzeugen. Im 2. Spielabschnitt kamen

dann Elia Möbius(5 Tore) und Kevin Birkenkampf(8 Tore) besser ins Spiel. Doch insgesamt ist die

Mannschaft zu unausgeglichen besetzt, um gegen diesen Gegner zu bestehen. Erfolgreichster Werfer

war Kevin Birkenkampf mit insgesamt 11 Treffern.

Das Sachsenringteam spielte mit S.Schirmer im Tor.

F.Braunsdorf(8); M.Neubert; T.Heilmann(1); K.Birkenkampf(11); E.Bodach(1); D.Frese; E. Möbius(5);

 

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.