SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Kreisliga männliche Jugend D

 

SV Sachsenring Hohenstein- Er.- HC Annaberg-Buchholz 23:24 (11:13)


Mit einer knappen Niederlage gegen die favoritisierten Erzgebirgler endete ein Spiel was mehr Kampf

als Handball war. Durch die von Funktionären verordnete Manndeckung, die wahrscheinlich noch nie

ein Spiel in Kreisklasse oder Kreisliga gesehen haben, entsteht so ein Spiel. Der Sachsenringnachwuchs

lag bis zur Pause permanent in Rückstand. Nach dem Wechsel gelang einmal die Führung zum 16:15.

Doch der HC war durch einen Spieler körperlich außerordentlich im Vorteil. Dieser entschied das

Spiel allein für Annaberg-Buchholz.   

 

Das Sachsenringteam spielte mit: F.Nebel im Tor.

J.Obst(2); N.Mertins(1); S.Singer(5); D.Catana(8); M.Schwarz(3)

 

Spielbericht von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.