SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

männl. D-Jugend muss sich zuhause knapp geschlagen geben

SV Sachsenring Hohenstein-Er. -  SG Marienberg/Zschopau 21:24(11:13)

 

Nur knapp musste sich der jüngste Sachsenringnachwuchs in diesem 1.Punktspiel geschlagen geben. Das Team begann sehr aufgeregt und nervös. Die Gäste konnten mit 7:3 in Führung gehen. Mit zunehmender Spielzeit kam man immer besser ins Spiel. Beim 9:9 wurde der Ausgleich erzielt. 12:13  bei Seitenwechsel. Die 2. Spielhälfte verlief spannend. Bis zum 21:22 kurz vor Spielschluss stand der Sieger nicht fest. Erst im Endspurt konnten die Gäste sich durchsetzen. Marcel Schneegans mit sechs Toren und Paul Starke mit fünf Toren waren die besten Werfer.

 

Das Sachsenringteam spielte mit:

Rafael Möbius im Tor.

P. Starke(5), D. Catana (2), F. Nebel, S. Singer(4), D. Olomek, M.Viehweg(4),

M Schneegans(6)

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.