SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Miniaufgebot kam mit einem unerwarteten Erfolgserlebnis nach Hause

Kreisliga männl Jugend D

 

HC Annaberg-Buchholz - SV Sachsenring Hohenstein-Er. 16:25 (9:11)

 

Nur mit sieben Spielern konnte der jüngste Nachwuchs nach Annaberg reisen. Dieses Miniaufgebot kam mit einem unerwarteten Erfolgserlebnis nach Hause. Hatte man zwar auf ein gutes Ergebnis gehofft, so ist der Sieg in dieser Höhe und ohne Wechselspieler beachtlich. Bis zum Pausenpfiff eine spannende Partie.

 

Nur zwei Tore trennten beide Teams. Umso beachtlicher das Erzielen  von 14 Treffern in Halbzeit zwei. Alle Spieler erzielten Tore. Hervorzuheben die vier Treffer des Niclas Merstens der erst seit kurzen in der Mannschaft ist. Ebenso zeigte Raphael Möbius im Tor des SV Sachsenring erneut eine großartige Leistung.

 

Der SV Sachsenring Hohenstein-Er. spielte mit:

R.Möbius im Tor

D.Catana(1); S.Singer(5); M.Schneegans(2); P.Starke(6); N.Mertens(4); M.Vieweg(7)

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.