SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Nachwuchs gewinnt nach hartem Kampf

Kreisliga männl Jugend D

SV Sachsenring Hohenstein-Er. %u2013 Zwönitzer HSV 17:14(10:8)

 

Einen sehr schwer erkämpften Sieg konnte der jüngste Sachsenringnachwuchs unter Dach und Fach bringen. Die Gäste mit 0:20 Punkten angereist, waren bei weitem nicht so schwach wie die Tabelle es zeigt. Vor allem der sehr gute Torhüter der Zwönitzer machte es schwer Tore zu erzielen. So konnte man zwar 3:1 Führung gehen, sich aber während des Gesamten Spiel nie entscheidend absetzen. Die Folge ein spannender Kampf von der ersten bis zur fast letzten Minute. Erst beim letzten erzielten Tor der drei-Tore-Vorsprung.

 

Der SV Sachsenring Hohenstein-Er. spielte mit R.Möbius im Tor.

D.Catana(2); S.Singer(7); D.Olomek; M.Schneegans(4); P.Starke(3); M.Schwarz; F.Nebel; N.Mertens(1).

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.