SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Sachsenringteam stark ersatzgeschwächt verloren

Bezirksliga männl. Jugend B

SV Sachsenring Hohenstein-Er. %u2013 TSV Claußnitz 18:41 (9:22)


Auch im dritten Vergleich mit dem ungeschlagenen Spitzenreiter der Bezirksliga gab es wieder

eine hohe Niederlage. Allerdings war das Sachsenringteam stark ersatzgeschwächt angetreten.

Verletzungen, Krankheit und unentschuldigtes Fehlen zwangen die Übungsleiter auf drei Spieler der C-Jugend zurückzugreifen. Mit nur einem Torhüter und sieben Feldspielern war von vorn herein klar, dass es ganz schwierig werden würde ein achtbares Ergebnis zu erzielen.

So nahm das Spiel einen völlig einseitigen Verlauf. Es besteht lediglich Klärungsbedarf warum

einige Spieler ihr Team im Stich ließen!


Das Team spielte mit Dustin Frese im Tor.

 M.Neubert(3), P.Starke; M-K.Braun(5); P.Zilly(3); M.Bodach(2); F.Braunsdorf(4); V.Buttkau(1).

 


Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.