SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht; 2. Bezirksklasse Chemnitz Mä.; HSG II - Punkteteilung

FSV Rittersgrün gegen HSG Sachsenring II 26:26 (10:12)

Im Erzgebirge zeigte die HSG-Reserve eine gute Leistung und hätte sogar zwei Punkte holen können. Am Ende einer weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte, in der vor allem die Defensive stark spielte, wurde aus einem 9:9 noch einem 12:10-Pausenführung der HSG.

Jene wuchs zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar auf 16:12 an, doch dann folgte eine Phase mit einigen Unsicherheiten im Spiel. Rittersgrün glich aus und es entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der sich keine Mannschaft absetzen konnte. Damit ging die Punktteilung in Ordnung und die HSG bleibt mit 11:5-Zählern Dritter,
während Rittersgrün punktgleich Vierter ist.

 

HSG II:

Lars Grämer und Frank Mägdefrau im Tor;

Andreas Malt (7), Heiko Zwicker (6), Patrick Wagner, Sebastian Pohl (5), Michael Christoph (4), Steve Rettcke (3), Fabian Braunsdorf (1), Simon Schirmer, Tom Heilmann.

MV: Steffen Kiesewetter; Trainer: Dr. Reiner Christoph 

 

 

Spielbericht von Markus Pfeifer

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.