SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht; 2. Bezirksklasse Chemnitz Männer II - HSG-Reserve hat mit Problemen zu kämpfen

HC Einheit Plauen III gegen HSG Sachsenring II 29:22 (14:11)

Im Vogtland hatte die HSG-Reserve gleich mit mehreren Problemen zu kämpfen. Es fehlten vier Stammspieler (Andreas Malt, Georg Hensel, Steve Rettcke, Eric Lohr) und zudem wurde die Partie von Schiedsrichtern aus einem Nachbarort der Gastgeber geleitet, was zu vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen und unnötiger Härte im Spiel der Vogtländer führte.

Nach ausgeglichenem Beginn geriet die HSG ins Hintertreffen, weil zu viele Torchancen vergeben wurden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es nur beim Stand von 16:14 noch einmal knapp. Danach wuchs der Rückstand kontinuierlich. Nur Sebastian Pohl, der elf Tore erzielte, konnte im Angriff wirklich überzeugen.

 

Die Mannschaft spielte mit:

Lars Grämer im Tor; Patrick Wagner, Sören Lahr, Heiko Zwicker, Florian Titsch, Michael Christoph, Daniel Dittrich und Julian Möbius.

MV: Steffen Kiesewetter; Trainer: Dr. Reiner Christoph 

Spielbericht von Markus Pfeifer

 

 

 

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.