SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht; 2. Bezirksklasse Chemnitz Männer II - Sachsenring-Reserve gelingt Start-Ziel-Sieg

HSG Sachsenring II gegen HC Fraureuth II 35:15 (17:5)

Gegen den Tabellenletzten gelang der Sachsenring-Reserve ein Start-Ziel-Sieg. Schnell führte das Team, das diesmal personell sehr gut besetzt war und sogar wieder Routiniers wie Sören Lahr und Sven Flechsig im Aufgebot hatte, mit 6:1. Der Vorsprung wuchs gegen die harmlosen Gäste aus Fraureuth kontinuierlich, was vor allem ein Verdienst der sattelfesten Abwehr war.

IMG-20151109-WA00055642e293747b5

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nichts. Der Abstand wurde über die Stationen 21:6 und 29:10 weiter ausgebaut, obwohl Fraureuth nun etwas besser traf, aber insgesamt dennoch mehr als chancenlos war. Bester HSG-Werfer war Julian Möbius mit neun Toren.

 Das Team der HSG II spielte mit:

Eric Lohr im Tor – Andreas Malt (6), Sebastian Pohl (3), Michael Christoph (3), Sven Flechsig (2), Steve Rettcke (1), Daniel Dittrich (5), Georg Hensel (2), Julian Möbius (9), Sören Lahr (3), Fabian Braunsdorf (1).

MV: Steffen Kiesewetter; Trainer: Dr. Reiner Christoph 

Bilder von Tim Baer

Spielbericht von Markus Pfeifer

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.