SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht Handball, HSG I - Deutlicher Auswärtssieg!

TSV Zschopau – HSG Sachsenring I 16:32 (8:16)

Nach der sehr deutlichen Hinspielniederlage beim Tabellenführer HSG Sachsenring wollten die Zschopauer an diesem Wochenende in eigener Halle das Endergebnis etwas freundlicher gestalten. Es gelang aber nur bedingt. Die HSG, erstmals seit langer, langer Zeit in Bestbesetzung, geriet nur zu Anfang der Begegnung in Rückstand. Dann kontrollierte sie das Spiel und hatte es mit 8:16 zur Halbzeit schon für sich entschieden.

Die Gastgeber aus Zschopau mühten sich auch in der 2. Halbzeit redlich, kassierten aber eine verdiente rote Karte und hatten an diesem Tag nicht den Hauch einer Chance. Marc Bohn mit 7 und Daniel Bohnstedt mit 6 Treffern waren die besten Torschützen ihrer Mannschaft. Mit diesem Auswärtssieg verteidigte die HSG 1 ihre Tabellenführung und geht in eine kurze Spielpause.

Am 21.02.16 steigt dann der Pokal - Hit im HOT–Sportzentrum gegen den Bezirksligaaufsteiger der vorherigen Saison ZHC Grubenlampe Zwickau II. Dies sollten sich die treuen und zahlreichen Fans nicht entgehen lassen.

Für die HSG 1 spielten:
Martin Rottluff, Hubert Viehweg im Tor;
Michel Helbig(1), Danny Kunadt(2), Christian Borck, Dirk Schwalbe(1), Daniel Bergmann(2), Christopher Schindler(1),Samuel Sonntag(4), Marc Bohn(7), Dennis Schettler(5), Florian Morczinek(3), Daniel Bohnstedt(6).

Trainer: Thomas Sabin, Matthias Bohn


Spielbericht von Andreas Borck

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.