SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht; Kreisliga Erzgebirge mC - Derber Rückschlag gegen Lichtentanne

TSV Lichtentanne : SV Sachsenring 28:12 (10:9)

Das Sari-Team reiste am Sonntag zur frühen Stunde nach Zwickau-Neuplanitz um gegen den TSV Lichtentanne anzutreten. Vom Tabellenplatz her schien hier einiges möglich zu sein. Nur ein paar kurze Worte zum Spiel.

In der ersten Hälfte war man stets auf Augenhöhe mit dem Gegner. Es wurden ein paar schöne Tore heraus gespielt und Elias im Tor hatte ein Super-Tag erwischt. Mit dem Stand von 10:9 ging es in die Kabine. Was in der 2. Halbzeit geboten wurde vom jungen Sari-Team kann man nur mit Mutlosigkeit und mangelnden Willen zum Sieg beschreiben. Das Team stand komplett neben sich. Entstand 28:12. Beide MV‘s befanden nach dem Spiel, dass es auch locker andersherum ausgehen hätte können.

So kehrt man aus Zwickau mit 2 komplett unterschiedlichen Halbzeitvorstellungen zurück. Das Nächste Spiel findet am 15.11.2015 endlich wieder in heimischer Halle statt.

Es spielten:
Elias und David (beide im Tor), Tobias, Dominik, Dominic, Dominik, Justin, Leon, Damian, Lucas

Trainer: Tom Heilmann und Dennis Schettler

Spielbericht von Tom Heilmann

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.