SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht; Kreisliga Erzgebirge mC - Erneute Lehrstunde

SV Sachsenring : ESV Lokomotive Chemnitz 12:36

Erneute Lehrstunde für junges Team. Am Sonntag Nachmittag empfing man die C Jugend Auswahl des ESV Lokomotive Chemnitz. Zu Beginn war es noch eine ausgeglichene Partie. Doch schnell verlor man den Faden und kehrte zu alten Schwächen zurück. Hin und wieder zeigten die Jungs ihr können und spielerisches Talent. Leider blitzte dies nur viel zu wenig durch. Dadurch kam dann auch die deutliche Niederlage zu Stande (Endstand 12:36).

Am Ende bleibt das Fazit das es noch viel Arbeit gibt. Aber ein großes Lob den Spielern die trotz der deutlichen Niederlagen nie aufgeben und immer fleißig im Training ihr bestes geben.

Es spielten:

David und Elias im Tor;

Leon, Damian, Dominik, Dominik, Dominic, Justin, Maurice und Tobias.

Trainer: Tom Heilmann und Dennis Schettler

Spielbericht von Tom Heilmann

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.