SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht; Kreisliga Erzgebirge mC - Heimsieg!!!

SV Sachsenring Hohenstein-E. : NSG Harthau/CPSV Chemnitz II 31:14

Am Sonntag zum frühen Morgen konnte von dem jüngsten Sari-Team der erste Sieg der Saison bejubelt werden. Als Gegner wurde der Tabellenletze von NSG Harthau/CPSV 2 empfangen.

Von der ersten bis zur letzten Minute dominierte man das Spiel klar. Vorweg das Spiel gewann man mit 31:14. Zum Spiel: Körperlich war man dem Gegner gleich, doch spielerisch an diesem Tag überlegen. Besonders zeichneten sich an diesem Tag Dominik und Tobias Rabe aus die von ihre Rückraum Position ein Garant für einfach herausgespielte Tore. Aber auch von allen anderen Positionen zeigte man Torgefahr. Sowohl Kontertore von Damian, als auch Außentore von Maurice durfte man bestaunen. Das das Angriffstraining der letzten Wochen fruchtete zeichnete sich schon in Penig ab, doch gefühlt legte man noch eine schippe drauf. In der Abwehr war man auch eine Bank. 14 Gegentore sprechen für sich. Gratulation an das gesamte Team, das Training fruchtet endlich und man geht mit einem guten Gefühl in die Winterpause.

Es spielten:

David und Elias im Tor
Damian, Dominik, Dominic, Maurice, Justin, Leon und Tobias.

Trainer: Tom Heilmann und Dennis Schettler

Spielbericht von Tom Heilmann

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.