SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht männl. Jugend A - Mannschaft gewinnt im HOT-Sportzentrum

SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal – TSV Einheit Claußnitz 31:28 (13:14) 

Wegen technischer Probleme konnte ich leider zu den beiden letzten Punktspielen, keinen Spielbericht veröffentlichen. Darum nochmal ein kurzer Rückblick.

In einem gutklassigen A-Jugendspiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften verliessen wir am Ende als Sieger das Parkett. Nach Rückstand zur Halbzeit (13:14), erkämpften wir uns durch eine starke Abwehrleistung und klug vorgetragene Angriffe die Führung und siegten mit 31:28. Durch eine bessere Siebenmeterbilanz, (von elf Würfen wurden nur vier verwandelt !!! ) wäre hier noch was für das Torkonto zu machen gewesen.

Das Sachsenringteam spielte mit:

D.Frese im Tor(1)

M.Neubert; K.Birkenkampf(9); S.Schwarz; F.Braunsdorf(4); F.Titsch(3); E.Bodach(1); T.Heilmann; S.Schirmer; E.Möbius(13) 

Spielbericht von Mike Bodach

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.