SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Spielbericht mjD - im ersten Spiel überzeugend

SV Sachsenring Hohenstein-Er. : Geringswalder HV 14:10 (6:6)

Ein gelungenes Debüt für die Jungs der D-Jugend des SV Sachsenring.

Nach anfänglicher Schüchternheit, fühlten sich alle Spieler sichtbar wohl, auf der Platte und spielten mit stetig steigendem Selbstbewusstsein Chance um Chance heraus. In der Abwehr wurde gut und fair zugegriffen. Linus Rabe im Tor konnte ebenfalls mit vielen guten Paraden glänzen. Geringswalde hatte zwar einige körperlich überlegene Spieler dabei, allerdings fehlten ihnen die Wechselmöglichkeiten, sodass, nach ausgeglichener erster Hälfte, in Halbzeit zwei die Kräfte des Gegners nachließen und unsere Jungs mehr und mehr Spielanteile erarbeiten konnten.

Am Ende ein verdienter Sieg, der mit besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können. Danke auch an die zahlreichen Fans, die die Mannschaft angefeuert haben!

Unsere Jungs spielten mit:

folgt noch.

Trainer Bernd Lawrenz und Tim Eichler

Spielbericht von Tim Eichler

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.