SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Überraschender Sieg für das C-Jugendteam

Kreisliga männl Jugend C

ESV Lok Chemnitz - SV Sachsenring Hohenstein-Er. 17:21 (6:7)

Mit einem überraschenden Sieg gegen den Tabellenzweiten kehrte das C-Jugendteam aus Chemnitz zurück. Überraschend deshalb, weil man im gesamten Spiel einen Mann weniger auf dem Spielfeld hatte. Die Gastgeber gingen zwar mit 6:3 in Führung, doch konnten sie die Überzahl im verlaufe des Spiel nicht nutzen. Die Halbzeitführung von 7:6 wurde im zweiten Spielabschnitt kontinuierlich ausgebaut.  Vor allem Vincent Langbein mit sieben Treffern war in Bestform.

Spielbericht von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.