SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Überraschender Sieg gegen den Tabellendritten

Bezirksliga männliche Jugend B

 

SV Sachsenring Hohenstein-Er.- NSG Westsachsen 26:21 (13:10)


Einen überraschend klaren Heimsieg konnte das B-Jugendteam feiern. Die Westsachsen kamen als

Favorit zu diesem Spiel. Doch die Gastgeber drückten von Beginn an dem Spiel den Stempel auf.

Eine 7:4 Führung konnte man bis zur Pause behaupten(13:10). Im Zweiten Spielabschnitt das gleiche

Bild. Der Gegner wurde über die gesamte 2.Spielhälfte immer auf Distanz gehalten (3-4 Tore).

In der Schlussphase lag man sogar mit 26:19 in Front. Den Gästen gelang nur noch Ergebniskosmetik

Kevin Birkenkampf mit sieben und Fabian Braunsdorf mit acht Treffern waren die Aktivposten im Team.

Mit 13:9 Punkten und Platz fünf geht es in die Weihnachtspause.

 

Das Sachsenringteam spielte mit: S.Schirmer im Tor.

F.Braunsdorf(8); M.Neubert(1); T.Heilmann(3); K.Birkenkampf(7); E.Bodach(6); E.Möbius(1); R.Held

  

Spielbericht von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.