SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Handballvorschau für den 14. / 15.3.2015

Handball, 1. Bezirksklasse Herren

HSG Sachsenring/Oberlungwitz/Grüna gegen SV Schneeberg II

Nach der klaren Niederlage im Spitzenspiel bei der USG Chemnitz ist der Aufstieg zwar in weite Ferne gerückt, doch die HSG-Männer wollen dennoch ihre Heimserie ausbauen. Der Tabellendritte (18:10 Punkte) ist zuhause in dieser Saison noch ungeschlagen und will das auch gegen Schneeberg II (9:19) bleiben. Im Hinspiel gegen die Sachsenring-Handballer beim 23:23 viel Mühe, doch mittlerweile ist Schneeberg auf den vorletzten Platz abgerutscht und sollte mit dem Heimpublikum im Rücken zu schlagen sein. Spielbeginn im Hot-Sportzentrum ist am Sonntag, 11 Uhr.

 

Handball 2. Bezirksklasse Herren

HSG Sachsenring/Oberlungwitz/Grüna II gegen SG HSC Chemnitz

Zum Spitzenspiel der 2. Bezirksklasse kommt es am Sonntag, 13 Uhr, im Hot-Sportzentrum am Schützenhaus. Die HSG-Reserve als Tabellenzweiter (25:7 Punkte) erwartet den Verfolger SG HSC Chemnitz (24:8), der zuletzt stark auftrumpfte und unbedingt auf Platz Zwei klettern will. Das Hinspiel gewann die Sachsenring-Reserve mit 33:30, doch seither wechselten zwei Stammspieler in die erste Mannschaft. Deshalb wird es im Rückspiel schwer.

 

Weitere Ansetzungen

Kreisliga, Männer

HSG Sachsenring/Oberlungwitu/Grüna III gegen TSV Lichtentanne, Sonntag, 15 Uhr, im Hot-Sportzentrum

 

Bezirksliga, männliche B-Jugend

NSG Sachsenring/HV Grüna gegen BSV Limbach-Oberfrohna, Samstag, 14 Uhr, in Oberlungwitz, Sporthalle Erlbacher Straße

 

Kreisliga, männliche C-Jugend

HC Fraureuth gegen NSG Sachsenring/HV Grüna, Samstag, 13 Uhr, in der Glowatzky-Sporthalle Fraureuth


Vorschau von Markus Pfeifer

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.