SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Handballvorschau für den 18. / 19. April 2015

Handball, 1. Bezirksklasse Herren

Am drittletzten Spieltag der Saison in der 1. Bezirksklasse treten die Handballer der HSG Sachsenring/Oberlungwitz/Grüna letztmals in heimischer Halle an. Dabei ist am Sonntag der starke Aufsteiger aus Beierfeld zu Gast. Dem Tabellenfünften (17:17 Punkte) musste sich das Sachsenringteam (23:11 Punkte) im Hinspiel geschlagen geben und sich nun dafür revanchieren. Ein Sieg wäre zudem wichtig, um den dritten Platz zu verteidigen. Anpfiff im Hot-Sportzentrum ist am Sonntag 11 Uhr. Nach dem Spiel wird mit den Fans im Hot-Sportzentrum gefeiert.

 

Handball, 2. Bezirksklasse Herren

Die zweite Mannschaft, die mit 26:12 Punkten Dritter ist, wird es am Sonntag schwer haben. Denn mit dem SV Rotation Weißenborn II (29:9 Punkte) kommt der aktuelle Tabellenzweite nach Hohenstein-Ernstthal, wo 13 Uhr Anpfiff sein wird. Bereits das Hinspiel konnten die Weißenborner mit 29:25 für sich entscheiden.

 

Weitere Spiele:

Kreisliga, Männer

spielfrei

 

Bezirksliga, männliche B-Jugend

Das Nachwuchsteam der NSG Sachsenring/Grüna spielt am heutigen Samstag ab 14 Uhr in Oberlungwitz an der Erlbacher Straße gegen Rotation Weißenborn.

 

Kreisliga, männliche C-Jugend

Heute, 14.30 Uhr, beginnt das Spiel der C-Jugend der NSG Sachsenring/Grüna bei der NSG Zschopau/Borstendorf.

 

Spielbericht von Markus Pfeifer

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.