SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Einladung zum "Hexenbrennen" und zum Vereinstunier

Liebe Sportfreunde, liebe Fans,
 
wir werden auch in diesem Jahr am 1. Mai ein Vereinsturnier im HOT-Sportzentrum durchführen. Beginn ist 9.30 Uhr. Es sind alle interessierten Sportler, ebenso Fans, Partner, Kinder und Eltern herzlich eingeladen. Der Spass steht hierbei im Vordergrund. Die Anzahl der Mannschaften ergibt sich aus der Anzahl der Teilnehmer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
 
Am Vorabend dem 30. April werden wir ebenfalls am HOT-Sportzentrum ein Hexenfeuer durchführen. Fassbier, Fassbrause und Steaks sowie Roster vom Grill sind vorbereitet. Für einige Salate, die als Zutat und Sättigungsbeilage zur Verfügung gestellt werden sind wir sehr dankbar. Beginn ist ca. 19.00 Uhr.
 
Für die Organisation, Auf- und Abbau werden noch Helfer gesucht. Ich bitte um Rückmeldung, wer dafür zur Verfügung steht.
 
Gruß Matthias Bohn
Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.