SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

1.Bezirksklasse Männer - Sachsenringteam empfängt Bezirksligaabsteiger Werdau

Erneut kommt es am Sonntag im HOT-Sportzentrum zu einem sehr brisanten Handballspiel. Nicht  nur das sich die Handballmänner des SV Sachsenring  für die 22:27 Niederlage aus der Vorrunde in Werdau revanchieren wollen, nein auch die anschließenden Aufgaben in Schneeberg und das Heimspiel gegen den Primus der Liga ,die Handballwölfe aus Rodewisch (24:2 Punkte), sorgen für ein Muss zum Punktgewinn.

Der SV Sachsen Werdau steht  mit 15:11 Punkten  nur zwei Punkte und zwei Plätze vor dem Karl-May-Städtern  (7. Tabellenplatz). Wenn alle Spieler zur Verfügung stehen sollten, kann das Abwehrstarke Team der Westsachsen bezwungen werden. Aber es bedarf eines leidenschaftlichen Kampfes mit dem tollen Fans im Rücken. Deshalb hofft das Team auf eine volle Halle und beste Stimmung. Auf geht’s wie gewohnt 11:00 Uhr in der Sporthalle am HOT-Sportzentrum!

Anwurf des Spiels ist am Sonntag 11:00 Uhr in der Sporthalle HOT-Sportzentrum!

 

Bezirksliga männl Jugend A spielfrei


Kreisliga männl. Jugend B  Nachwuchsteam hat HV Oederan zu Gast!

Nachdem der HV Oederan sein Heimspiel an den Sachsenringnachwuchs kampflos abgab, wollen sie nun zum Rückspiel antreten. Die Gäste kämpfen laufend mit Besetzungsproblemen. Mit 0:16 Punkten liegen sie auf dem letzten Platz der Tabelle. Ein Heimsieg gegen den HV sollte möglich sein und würde den Anschluss zum Tabellenzweiten bedeuten.

Anwurf des Spiels ist am Sonntag 13:00 Uhr in der Sporthalle HOT-Sportzentrum!

Bericht von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.