SV Sachsenring e.V. – Handball

Sport, im Verein am schönsten

Handballvorschau des SV Sachsenring Hohenstein-Er. für dasWochenende 30.11.13

1. Bezirksklasse Männer – Auswärtsaufgabe bei der HSG Freiberg III

Nach dem tollen Derbysieg muss das Sachsenringteam nun zwei Auswärtsspiele in Folge bestreiten! Am Samstag geht es nach Freiberg zur 3.Mannschaft der HSG. Dieses Team hat in der laufenden Saison erst einen Sieg erspielen können und liegt mit 4:12 Punkten auf den 11. Platz der Tabelle. Im Pokal konnte diese Mannschaft bereits bezwungen werden, sodass die Karl-May-Städter leicht favorisiert nach Freiberg reisen.

Aber Vorsicht, dieses Team spielt immer mit einer anderen Besetzung. Da sie auf einen Abstiegsplatz stehen, muss auch mit Spielern gerechnet werden, welche schon höherklassig zum Einsatz kamen. Das Sachsenringteam will aber unbedingt versuchen die ersten Auswärtspunkte zu erkämpfen, ganz gleich wie schwer es wird. Voraussichtlich fehlen nur Erik Lohr und Ulli Schwalbe aus beruflichen Gründen dem Team.

Anwurf des Spiels ist am Samstag 15:00 Uhr in der Ernst-Grube Halle in Freiberg! 

 

Bezirksliga männl. Jugend A  Sachsenringnachwuchs reist nach Mittweida!

Die Gastgeber haben ebenso wie der Sachsenringnachwuchs erst ein Spiel verloren. Nur ein Punkt trennen beide Mannschaften. Kann das A-Jugendteam des SV Sachsenring den dritten Sieg in Folge einfahren? Dies würde bedeuten, dass man nach Minuspunkten sogar mit dem Spitzenreiter aufschließen würde. Also viel Erfolg Jungs!                                                                                 

Anwurf des Spiels ist am Samstag 14:00 Uhr in der Sporthalle am Schwanenteich in Mittweida! 

 

Kreisliga männl. Jugend B  Derby in der Sporthalle Oberlungwitz

Das dritte Auswärtsspiel in Folge muss das B-Jugendteam des SV Sachsenring am Samstag in der Heimhalle des HV Grüna bestreiten. Die Gastgeber liegen mit 2:6 Punkten zwei Plätze hinter den Karl-May-Städtern (4:4 Punkte). Nur wenn die am Vorsonntag ausgefallen Spieler wieder zur Verfügung stehen kann auf ein gutes Ergebnis gehofft werden.

Anwurf des Spiels ist am Samstag 14:00 Uhr in der Sporthalle Erlbacher Str. in Oberlungwitz!

 

Spielvorschau von Bernd Lawrenz

Zur Abteilung Handball

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.