SV Sachsenring e.V. – Leichtathletik

Sport, im Verein am schönsten

Weihnachtsfeier der Leichtathletik-Jugend

 

Nachdem ein Teil der Kinder schon am 13.12.2019 ihre Weihnachtsfeier hatten, folgte am 17.12.2019 die Jugend. Ein Großteil der Leichtathletik-Jugend des SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal versammelte sich zum Eislaufen in Chemnitz. Als sportliche Abwechslung waren wir zwei Stunden Schlittschuhlaufen. Unterstützt wurden wir dabei tatkräftig von der blauen Robbe. Zu moderner Musik und mit ein paar Pausen zur Stärkung verbrachten wir einen lustigen Abend. Sicherlich gab es am Tag danach etwas Muskelkater – aber die wilden Pirouetten waren es wert.

Die Abteilung Leichtathletik des SV Sachsenring wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Julia Oertel

Abteilungsleiterin

 

 

 

 

Zur Abteilung Leichtathletik
Hinweis

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare abgegeben werden.