SV Sachsenring e.V. – Leichtathletik

Sport, im Verein am schönsten

37. Lichtensteiner Herbstlauf - Kreismeisterschaften im Crosslauf

2 Sieger kamen vom SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal e.V.

Die Veranstaltung wurde traditionell am 3. Oktober durchgeführt. Die äußeren Bedingungen und die Strecken waren bestens.

Einige Leichtathleten des SV Sachsenring stellten sich dem Starter und waren teilweise recht erfolgreich. Antonia Hilbig (U10, W 8) hatte eine Strecke von 600 m zu absolvieren und kam als Erste ins Ziel. Damit wurde sie auch Kreismeisterin im Crosslauf. Das gleiche Resultat gelang auch Martin Altenburger in der U18. Er siegte über 4 km. Platz zwei im Herbstlauf und Kreiscrossmeister wurde Tom Förster in der U 12/AK 10. Er musste eine Strecke von 1000 m zurücklegen.

gruppe_mit_trainerin_1024
Die weiteren Resultate unserer Sportler im Rahmen der Kreismeisterschaft:

2. Platz  über 1000 m - Anna Mann (U14/AK 12)

5. Platz über 1000 m - LuisaMarie Alterburger (U14/AK 13)

6. Platz über 1000 m - Lissy Baumgartner (U14/AK 13)

7. Platz über 600 m – Clara Werner (U10/AK 9)

tom_frsterlauftalent_1024

Zur Abteilung Leichtathletik

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.