SV Sachsenring e.V. – Leichtathletik

Sport, im Verein am schönsten

Teamwettbewerb & Hallenkreismeisterschaft

Am 04. März erlebte das HOT-Sportzentrum eine Premiere. Zum ersten Mal fanden in der modernen Sporthalle die Jugend-Hallenkreismeisterschaft und ein Kinder-Teamwettbewerb statt.

Am Vormittag waren rund 100 Mädchen und Jungen als gemischte Teams in den Altersklassen U8, U10 und U12 am Start. In den Disziplinen Sprint, beidarmigem Stoßen, Hindernis-Sprint-Staffel, Einbein-Hüpfer-Staffel und Team-Biathlon gaben die Teams aus Zwickau, Thurm, Heinrichsort und Hohenstein-Ernstthal ihr Bestes.

Am Nachmittag wurden dann die Hallenkreismeister der Altersklassen U14 bis U20 in den Disziplinen Sprint, Dreierhopp, Medizinballstoßen und Ausdauerlauf ermittelt. Dabei absolvierten die Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins einen erfolgreichen Wettkampf und gewannen 10 Goldmedaillen. Herzlichen Glückwunsch! Ein besonderer Glückwunsch geht an Marlene Müller (W12), denn Sie gewann in allen vier Disziplinen die Goldmedaille.

Zur Abteilung Leichtathletik
Hinweis

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare abgegeben werden.