SV Sachsenring e.V. – Leichtathletik

Sport, im Verein am schönsten

Unsere Leichtathletik-U8 ist Hallenkreismeister im Teamwettbewerb !!!

Am 12.03.2017 fand im Sportzentrum Lichtenstein die Leichtathletik-Hallenkreismeisterschaft des Landkreises Zwickau statt. Für unseren Verein gingen in der Altersklasse U8 hochmotiviert Bruno, Celina, Diego, Jayden-Nox, Leo, Lucy, Michel, Tabea und Tim an den Start. Michel und Tim waren mit ihren 5 Jahren die jüngsten Teilnehmer von unserem Verein. In den Disziplinen Sprint, Einbein-Hüpfer-Staffel, Medizinballstoßen und Hindernis-Sprint-Staffel wetteiferten alle gemeinsam gegen die Teams vom SV Vorwärts Zwickau, LV Olympia Kirchberg und der SG Motor Thurm. Am Ende wurden die tollen sportlichen Leistungen unserer U8 mit der Goldmedaille belohnt und das Team kann sich nun stolz "Hallenkreismeister" nennen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Vielen Dank an alle Eltern, Geschwister und Großeltern für die großartige Unterstützung und die lautstarken Anfeuerungsrufe.

Zur Abteilung Leichtathletik
Hinweis

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare abgegeben werden.