SV Sachsenring e.V. – Taekwondo

Sport, im Verein am schönsten

Klettern in der Kletterhalle OnSide

 

 Am Samstag, dem 11. Juni 2016  lagerte die Abteilung Taekwondo des SV Sachsenring ihr Training in die Kletterhalle OnSide in Chemnitz aus.

Vormittags nutzten die Sportler die verschiedenen Möglichkeiten, die die Kletterhalle ihnen zur Verfügung stellte. In den Boulderkammern wurde in Teams um die Wette geklettert und an den großen Kletterwänden wurden der Wille, die Kraft und die Ausdauer trainiert.

Der Höhepunkt war die Absolvierung des Indoor Hochseilgartens in über 12 Metern Höhe.

Aber auch diese Herausforderung wurde von den Sportlern gemeistert.

Der Abend wurde mit gemütlichen Grillen auf dem Gelände der Kletterhalle abgerundet, bei dem auch viele Eltern der Sportler anwesend waren.

 

Zur Abteilung Taekwondo
Hinweis

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare abgegeben werden.