SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Dritte Mannschaft gewinnt Spitzenspiel gegen Elsterbergundrückt dem Aufsteig ein Stück näher

2. Bezirksliga: SV Sachsenring III gegen Elsterberger BC 10:5

Die dritte Mannschaft des SV Sachsenring hat das Spitzenspiel der 2. Tischtennis-Bezirksliga gegen den Tabellenzweiten, Elsterberger BC, mit 10:5 gewonnen. Damit hat Sachsenring nun drei Punkte Vorsprung auf die Vogtländer und ist dem Aufstieg in die 1. Bezirksliga einen Schritt näher gekommen. "Elsterberg präsentierte sich erwartet stark, aber wir waren ausgeglichener besetzt", sagte Jens Möbius, der in dieser Partie mit 2,5 Punkten ungeschlagen blieb. Alle Spieler trugen zum Gesamtsieg bei, Jens Eifert blieb in beiden Einzeln ungeschlagen.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.