SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Große Ehre für unseren Verein - Tischtennis-Fachzeitschrift schenkt uns ihre Aufmerksamkeit

Große Ehre für unseren Verein: die größte deutsche Zeitschrift unseres Sports – tischtennis - hat uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt:
Neben uns hat sich das Blatt vier anderen Vereinen in Deutschland gewidmet, die für ihre Liga erstaunlich hohe Zuschauerzahlen aufweisen und nach möglichen Gründen bei den Verantwortlichen gefragt.
Neben der einzigartigen Atmosphäre in unserer Turnhalle auf dem Pfaffenberg sind es vor allem unsere treuen Fans und die vielen Zuschauer, denen wir neben dem Tischtennis noch andere interessante und angenehme Unterhaltungspunkte versuchen zu bieten.
Wir freuen uns natürlich, dass dies angenommen wird – wir sehen weiteres großes Potential in unserer Sportart ! Dies merken wir auch daran, wie sich die Strukturen in den drei Ligen über uns allmählich entwickeln. Professionalität und Vermarktung werden zunehmend wichtiger. Gleichzeitig gilt es natürlich auch, seine Wurzeln und damit seine Identität zu erhalten. Mit Euch sind wir auf einem guten Weg…
 

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Walther, Jochen

Danke an die Redakteure der TT-Fachzeitschrift für das große Lob und vorallem auch ein großer Dank an unsere treuen Fans.Ich glaube so etwas muß man sich erarbeiten, Tag für Tag und Woche für Woche. Unsere vorrangige Aufgabe in Vorbereitung auf die Punktspiele in der Regionalliga ist es Leute zu begeistern und das mit Herzblut! Das erfordert oftmals auch neue Ideen . Zum Glück haben wir da einen sehr rührigen und kreativen Team-Chef,unseren Christian Hornbogen,sowie einen funktionierenden Fan-Club. Nur so kann man einsamer Spitzenreiter der Zuschauertabelle in der Regionalliga werden ( z.Bsp. aktueller Zuschauerdurchschnitt bei Heimspielen unserer 1. Herren - Mannschaft = 153 / im Vergleich TTC Holzhausen = 47 ) ! Unter diesem Aspekt kann es für die Zukunft nur heißen,weiter am Ball bleiben,Stück für Stück noch besser werden, um noch mehr Leute in unserer schönen Pfaffenberg-Turnhalle zu begeistern.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.