SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal II vs. LTTV Leutzscher Füchse III: 14:1

Sachsenring 2 mit Kantersieg

Mit einem sehr überzeugenden Auftritt hat sich die Oberliga-Reserve des SV Sachsenring den zweiten Saisonsieg gesichert.  Bereits in den Doppel ging das Team sehr konzentriert zu Werke und konnte schnell einen 3:0-Vorsprung herausspielen. Da alle sechs Einzel der ersten Spielrunde von Sachsenring 2 gewonnen werden konnten, stand der Gesamtsieg schon beim Zwischenstand von 9:0 fest. Den Füchsen aus Leutzsch gelang nur noch der Ehrenpunkt, sodass sich die Hausherren am Ende über einen unerwartet hohen Erfolg freuen durften.

 

 

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.