SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Zweite Mannschaft übernimmt Tabellenführung in 1. Bezirksliga

1. Bezirksliga: TTC Annaberg gegen SV Sari HOT II   5:10

Mit einem Auswärtserfolg im erzgebirgischen Annaberg hat die Reserve des SV Sachsenring die Tabellenführung in der 1. Bezirksliga übernommen. Die Gäste gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung, Frank Mäßig/Sven Hoppe und Alexander Uhle/Philipp Hadlich waren erfolgreich. In den Einzelspielen waren die Fronten klar verteilt. Während Annaberg ein starkes erstes Paarkreuz hatte und vie Punkte erkämpfen konnte, waren die Gäste auf den Positionen drei bis sechs besser besetzt und gewannen alle acht Spiele. Sven Hoppe und Philipp Hadlich blieben mit jeweils 2,5 Punkten in dieser Begegnung ungeschlagen, Alexander Uhle und Alexander Roth erkämpften jeweils zwei Punkte.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.