SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Am 14. April bebt der Berg - Saisonfinale in der "Grünen Hölle"

3. Bundesliga Herren Süd
Sonntag, 14.04.19, 14:00 Uhr: SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal gegen Post SV Mühlhausen 2
Am Sonntag in einer Woche lädt der SV Sachsenring zum letzten Fight in dieser Drittliga-Saison ein. „Die Pfaffenberg-Turnhalle wird nicht zur Ruhe kommen“, blickt Abteilungsleiter Jens Möbius auf das Wochenende 13./14.04.2019 voraus.
Hier der geplante Ablauf in der Übersicht:
 Samstag, 13.04.
PFAFFENBERGLAUF im Außenbereich - ab 9 Uhr
SAISONFINALE - Oberliga: 2. Mannschaft gegen Sponeta Erfurt – ab 18 Uhr
 Sonntag, 14.04.
• ab 9 Uhr Hallenöffnung
• ab 10:45 Uhr große Auszeichnung im Trikotwettbewerb der eins energie in Sachsen – mit anschließendem freiem Spiel an den Tischen für die Gewinnerteams
• ab 12:15 Uhr Einspielen der Mannschaften SV SaRi HOT 1 und Post Mühlhausen 2
• ab 13:45 Uhr SAISONFINALE mit Tanzgruppe happy legs und „Sari-Einheizer“ Jan Mehlhorn
• im Anschluss an die 3.Liga-Begegnung 100 Liter Freibier und großer gemeinsamer Saisonausklang mit Mannschaft,    Fans und Vereinsfreunden

Für ein buntes Rahmenprogramm, leckere Essensversorgung mit „quicky – die Feldküche“ und einen spektakulären TT-Nachmittag ist gesorgt - der Saisonabschluss ist mittlerweile schon kult geworden.
„Ganz nebenbei“ kann unsere 1. Herren am 14.04. sogar noch das Sahnehäubchen auf diese bereits jetzt fantastische Saison setzen und die Drittligameisterschaft, bei gleichzeitigem Punktverlust des TV Leiselheim, einfahren !!
„Wir freuen uns so oder so schon auf nächste Woche“, blickt ein entspannter Sari-Teamchef Christian Hornbogen voraus, der mit seiner Mannschaft nach dem Spiel den Abend gemütlich mit den Fans und den treuen Sari-Anhängern ausklingen lassen will.
Seid mit dabei und unterstützt unsere Jungs ein letztes Mal vor der Sommerpause!

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.