SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Oberligateam in der Landeshauptstadt zu Gast

Mitteldeutsche Oberliga Herren:
Samstag, 01.04.2017, 14:00 Uhr: SV Dresden-Mitte 1950 – SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal II
Zum vorletzten Punktspiel der regulären Saison gastieren die Karl-May-Städter am Samstagnachmittag beim SV Dresden-Mitte. Die Landeshauptstädter liegen mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem fünften Tabellenplatz und können ohne größere Sorgen aufspielen. Bei der Sari-Reserve geht es noch einmal um alles, wobei es die Männer um Kapitän Marco Grebe nicht mehr in eigener Hand haben, zumindest den Relegationsrang acht zu erreichen. Ein Sieg ist aber zwingend notwendig, um reelle Chancen aufrecht zu erhalten. Aufgeschlagen wird im Beruflichen Schulzentrum auf der Canalettostraße in Dresden ab 14 Uhr.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.