SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Relegationsspiel gegen Stahl Blankenburg steigt am 30. April um 13 Uhr in der "Grünen Hölle"

Drei Tage nach dem Erreichen des Relegationsplatzes in der Regionalliga Süd steht der Termin für das nächste Highlight unserer Jungs nun fest. Am Samstag, den 30. April um 13 Uhr, empfängt der SV Sachsenring die Mannschaft von Stahl Brandenburg zum Relegationsspiel um den Verbleib in der Regionalliga. Da die Mannschaft von Fortuna Passau II auf das Relegationsrecht verzichtet, kommt nur diese eine Begegnung in der "Grünen Hölle" zur Austragung. Unsere treuen Zuschauer und Fans sollten sich also diesen Termin schon einmal vormerken, damit, mit dem besten Publikum im Rücken, der letzte Schritt in eine weitere Regionalligasaison getan werden kann. Also am 30. April zeitig Mittag essen und dann auf in die "Grüne Hölle" auf dem Pfaffenberg. Wir freuen uns und zählen auf euch !!!

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.