SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Restplätze für Fanbus nach Kornwestheim

Aufgrund vermehrter Nachfragen hat sich die Abteilungsleitung TT entschieden, am kommenden Sonntag einen „Fanbus“ nach Kornwestheim (Stuttgart) zu organisieren. Es gibt noch Restplätze. Wer also live beim Spitzenspiel und letzten Auswärtsspiel der ersten Drittligasaison unserer Männer dabei sein möchte, kann sich gern unter Telefonnummer 0177/3563897 verbindlich melden. Start – und Zieltreffpunkt wird der Altmarkt unserer Karl-May-Stadt sein. Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 20 EUR p.P. Die genaue Abfahrtszeit wird noch an alle Mitfahrenden bekannt gegeben.
Viel Spaß, gutes Gelingen und alles Gute für unsere Jungs im letzten Auswärtsspiel der Saison!

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.