SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Sachsenring reist nach Bayern

Regionalliga: Samstag, 14.01.2017, 14:00 Uhr:
TSV Schwabhausen gegen SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal
Nach dem ausgefallenen Heimspiel vergangenes Wochenende starten die Regionalliga-Spieler des SV Sachsenring nun auswärts in die Rückrunde. Mit 14:4-Punkten liegen die Karl-May-Städter auf Tabellenrang zwei und wollen diese gute Ausgangsposition für die restliche Spielserie gern verteidigen. „Gegen Schwabhausen geht es eigentlich immer ganz eng zu“, weiß Teamchef Christian Hornbogen um den starken Gegner. In der Vorrunde konnte Sachsenring zu Hause in einem umkämpften Spiel knapp mit 9:5 die Oberhand behalten. In Schwabhausen hat man in den letzten Spielserien je einmal gewonnen und verloren. Insofern ist auch dieses Mal jeder Spielausgang denkbar. Anspiel in der Heinrich-Loder-Sporthalle in Schwabhausen ist Samstag 14 Uhr.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.