SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Vorfreude auf Rückrunde wächst – veränderte Anspielzeiten am 27.und 28.Januar

Nach Abschluss der ersten Halbserie stehen unsere Männer in Lauerstellung zum aktuellen Tabellenführer TB ASV Regenstauf.
Nur einen Punkt trennt das Team um Spitzenspieler Roland Krmaschek von den Regenstaufern. „Es ist noch alles drin, keine Frage. Für uns gilt es, sich aber auf jeden Gegner aufmerksam und konzentriert vorzubereiten. Einfache Spiele gibt es nicht.“, ist sich Teamchef Christian Hornbogen sicher. Los geht es mit einem klassischen Heimspielwochenende – am 27.01.2018 empfangen die Sari-Jungs zum Sachsenderby den TTC Holzhausen, tags darauf kommt Sponeta Erfurt auf den Pfaffenberg. Die Anspielzeiten wurden aufgrund von terminlichen Überschneidungen mit Individualturnieren auf 19 Uhr bzw. 17 Uhr nach hinten korrigiert ! Wir bitten alle Zuschauer und Gäste um Beachtung !!
Am 11.02. kommt Thalkirchen in die Karl-May-Stadt, am 17.03.2018 gastiert der TSV Ansbach in der Grünen Hölle, ehe zum Abschluss der Kracher am 14.04.2018 gegen die Oberpfälzer aus Regenstauf steigt!
„Ziel muss es sein, dass wir es am 14.04. zum Abschluss in eigener Hand haben aufzusteigen“, gibt der Teamchef die Marschrichtung vor.
Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde 2017/18 !!

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.