SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Wichtiger Aufschlag zu später Stunde - Oberligateam empfängt Biederitz

Oberliga Herren: SV Sachsenring Hohenstein-Er. 2 gegen DJK Biederitz
Durch den Auswärtssieg vergangenes Wochenende hat die zweite Herrenvertretung des SV Sachsenring im Kampf um den Ligaverbleib neuen Mut geschöpft. Am Samstagabend empfängt das Team um Kapitän Marco Grebe die Mannschaft von DJK Biederitz. Die Gäste aus Magdeburg liegen mit zehn Pluspunkten aktuell auf Platz sieben der Tabelle. Dieser Rang wäre gleichbedeutend mit dem sicheren Klassenerhalt. Nur wenn ein überzeugender Heimauftritt gelingt, darf im Sarilager wieder in diese Regionen des Tableaus geschielt werden. Im Hinspiel unterlagen die Karl-May-Städter nur denkbar knapp mit 7:9 nach dem Entscheidungsdoppel. Da die Gäste aus Sachsen-Anhalt am Nachmittag noch bei Elektronik Gornsdorf gastieren, ist erster Aufschlag in der Pfaffenberg-Turnhalle um 19 Uhr.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.