SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Beim Landesranglistenturnier der Schüler U15 ist Johann Koschmieder erneut nicht zu stoppen

Nach seinem Sieg in der Altersklasse U18 hat Johann Koschmieder auch das Landesranglistenturnier seiner „regulären“ Altersklasse U15 souverän gewonnen. Beim Wettkampf der zehn besten Spieler Sachsens in Döbeln ging er in allen neun gespielten Partien als Sieger vom Tisch und gab insgesamt nur drei Sätze ab. Lediglich gegen Benno Oehme (Döbelner SV) musste er über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen und Florian Kaulfuß (TSV Graupa) konnte ihm einen Satz „abknüpfen“. Damit liegt Johann in der aktuellen Punktwertung des SÄTTV auf Rang 1. Herzlichen Glückwunsch "Koschi" !

johann_koschmieder_sieger_lrl_u15_1024

Darf sich zu Recht freuen - schon der zweite Sieg in der neuen Saison.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.