SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Erik Seifert in Sachsens höchster Rangliste vertreten

Erik Seifert darf im September auch bei der Sächsischen Nachwuchselite starten. Durch einen hervorragenden zweiten Platz beim Ranglistenturnier 1 der Jugend U18 sicherte sich Erik am vergangenen Sonntag den Aufstieg in Sachsens höchstes Ranglistenturnier, für welches auch seine Vereinskameraden Johann Koschmieder und Zwillingsbruder Ben bereits vorqualifiziert waren. Erik spielte ein sehr konzentriertes Turnier und gewann in einem ausgeglichenen Feld fünf seiner acht Partien. Er konnte sich am Ende aufgrund des besseren Satzverhältnisses vor Jasper Bergmann (Rot. Süd Leipzig), Jonas Kircheis (Falkenau) und Leon Schubert (Schwarzenberg) behaupten und über den zweiten Platz freuen. Der Sieg ging mit 7:1-Spielen an den gut aufgelegten Roman Gebhardt (SV Stenn). Herzlichen Glückwunsch und auch Dir jetzt eine schöne wettkampffreie Zeit, Erik!

Zur Abteilung Tischtennis
Hinweis

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare abgegeben werden.