SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Landeseinzelmeisterschaft der Damen und Herren in Görlitz - vier Sari-Akteure am Start

Die spielstärksten Damen und Herren des Freistaates gehen am Wochenende bei den Landesmeisterschaften an den Start. Gesucht werden die Sachsenmeister in den Kategorien Doppel, Mixed und Einzel, wobei der letzte Titel der weitaus bedeutendste ist. Diesen erkämpfte sich Nick Neumann-Manz vom SV Sachsenring in den Jahren 2014-2016 dreimal in Folge, im vergangenen Jahr musste er gesundheitsbedingt passen. Bei den anstehenden Meisterschaften will der Regionalliga-Akteur wieder vorn mitmischen, ebenso wie sein 17-jähriger Mannschaftskollege Johann Koschmieder. Auch Ben Seifert und Florian Kaulfuß aus dem Talentstützpunkt der Karl-May-Städter haben sich für das Turnier qualifiziert, Thomas Hornbogen musste verletzungsbedingt absagen. Aufgeschlagen wird in der Jahnsporthalle in Görlitz am Samstag ab 10 Uhr.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.